Becher(n) für den guten Zweck

revecta don

Der Bechersammler revecta® don wurde als Ergänzung zum Becherspendensammler revecta® sam speziell für Henkelbecher entwickelt, dieser eignet sich aber auch für Rundbecher bis 0,5 Liter.

 

Der revecta® don kann stehend an einer Wand oder Säule befestigt werden. Soll keine Wandverschraubung erfolgen, kann der optional erhältliche Ständer genutzt werden, hier wird die Standfestigkeit mit Beschwerungsquadern gewährleistet.

Die eingeworfenen Becher werden durch eine Schutzabdeckung gesichert.Durch diese Diebstahlsicherung ist kein Becherklau möglich.

 

Mit dem Aufstellen des Bechersammlers revecta® don können Sie aktiv Spenden sammeln. Der Fan entscheidet, ob er das Becherpfand zurückerhalten oder das Pfand der zurückgegebenen Becher einem guten Zweck spenden möchte. Mit dem Becherpfand können auf diese Art Vereine oder hilfsbedürftige Organisationen, z. B. mit regionalem Bezug zum Aufstellort, gezielt unterstützt werden.

 

Mit einer vergleichsweisen geringen Investition können so größere Spendenerträge generiert und einem guten Zweck zugeführt werden. Somit steht dem Slogan: „Becher(n) für den guten Zweck“ nichts mehr im Wege.

 

Der Name „don“ ist aus dem lateinischen Wort Donation = Spende abgeleitet.