Der revecta®-Rücknahmeautomat fan


Hält jedem Fan-Ansturm stand

Qualität und Funktionalität in ansprechendem Design

Bei Großveranstaltung muss die Organisation auch bei voller Auslastung bis ins kleinste Detail funktionieren: bei Einlass und Verkauf, genauso wie bei der Becherrückgabe. Der revecta®-Rücknahmeautomat fan besteht aus einem System, das die Becherrückgabe einfach und schnell macht. Das Innen- sowie Außenleben besticht durch höchste Qualität, denn unser Anspruch ist es, Ihnen die Becherrückgabe so einfach wie möglich zu gestalten.

Becherrückgabe

Durch eine vergrößerte Öffnung zur Becherrückgabe hat der revecta®-Rücknahmeautomat fan ein flexibles und erweitertes Fassungsvermögen. Er nimmt Bechergrößen von 0,1 bis 0,5 Liter an. Damit eignet er sich ideal für die Rückgabe von Kaltgetränkebechern in Standardgrößen.

Ihr persönlicher revecta® fan

Individuell online konfigurieren

Zum revecta® Konfigurator

Einsatzbereich des revecta®-Rücknahmeautomat fan

Der revecta®-Rücknahmeautomat fan ist für den Einsatz in Stadien, Lounge-Bereichen und für Event & Catering konzipiert. Durch die schnelle und unkomplizierte Bedienung verringert er Wartezeiten, reduziert Müll und trägt so zu optimierten Abläufen und komfortablen Bedingungen bei der Becherrückgabe bei.

  • Stadion, Event & Catering
    Bei Großveranstaltung muss die Organisation bis ins kleinste Detail funktionieren. Das gilt für Einlass und Verkauf, aber genauso für die Pfandrückgabe. Mit dem revecta®-Becherrücknahmeautomaten reduzieren Sie Warteschlangen bei der Becherrücknahme. Für rundum zufriedene Fans und Kunden.
  • Vending
    Wo Waren am Automaten verkauft werden, muss es meist schnell und ohne großen Personalaufwand gehen. Da passt auch die Becherrücknahme mit revecta® ideal ins Bild: Schnell, wartungsarm und für den Kunden genauso bequem wie der Einkauf am Automaten.
revecta_fahrzeug

Umweltbewusste Veranstalter profitieren von revecta®