Der revecta® inèa

Die Bezeichnung – in ea -kommt aus dem Lateinischen und bedeutet wörtlich übersetzt: hinein damit. Damit war der Name der Neuesten revecta® Produktentwicklung schnell gefunden. Dieser, in Zusammenarbeit mit einem großen deutschen Automobilhersteller entwickelte Rücknahmeautomat, wird unter anderem unterschiedliche Mehrweg-Essensboxen annehmen und den Pfandbetrag erstatten.

Durch die ausgereifte Sensortechnik wird gewährleistet, dass die Menüschalen grundsätzlich nur mit Deckel abgegeben werden können. Somit bleiben die Menüschalen stets als Set komplett und der Anwender bekommt sein Pfand nur erstattet, wenn er das Set vollständig zurückgibt. Nicht nur in der Theorie, auch in der Praxis, ist dies ein weiterer Schritt für einen nachhaltigen Umgang mit Produkten des täglichen Bedarfes.