revecta® „BecherSAMmler“

Sam Stadionwelt

 

Link zum Originalartikel auf Stadionwelt.de

 

Das Unternehmen revecta® sorgt für reibungslose Abläufe bei der Becherrücknahme und unterstützt neben Sauberkeit auch Recycling und Umweltschutz. Das neueste Produkt, der Bechersammler „sam“, ist individuell einsetzbar.

 

„Viele Fans mit vielen Bechern – da muss die Organisation der Becherrückgabe auch bei voller Auslastung bis ins kleinste Detail funktionieren“, erläutert revecta®. Ob in Unternehmen, Stadien oder Arenen, bei Veranstaltungen oder auf Messen, durch die schnelle und unkomplizierte Handhabung soll der Bechersammler „sam“ Wartezeiten bei der Pfandrückgabe verringern sowie Müll reduzieren und so zu optimierten Abläufen und komfortablen Bedingungen bei der Becherrückgabe beitragen.

 

Mit einer Becherkapazität von bis zu 510 Bechern sei der revecta®-sam der perfekte Beisteller zu den Rücknahmeautomaten revecta®-smart und revecta®-fan, so das Unternehmen. Bei erhöhtem Rücknahmebedarf könne er sehr gut in Kombination mit einem der Rücknahmeautomaten aufgestellt werden, aber auch als Einzelstück sei er sinnvoll. Der Bechersammler sammelt Becher verschiedenster Größen bis zu einem Volumen von 0,5 Liter. Durch die Stapelung der Becher in drei Fallrohren, die in PVC sowie Edelstahl erhältlich sind, wird die Häufigkeit der Leerungen reduziert.

Mit dem revecta®-sam können Unternehmen ihre Kunden selbst entscheiden lassen, ob sie ihr Becherpfand spenden und einem guten Zweck zukommen lassen oder den Pfandbetrag zurückhaben möchten. Der Bechersammler wird zudem mit einer Schutzabdeckung gesichert, durch die der Becherklau verhindert werden soll. (Stadionwelt, 23.02.2022)