revecta®-fan in der Münchner Olympia-Halle


Unser revecta®-fan auf seiner ersten Großveranstaltung

Presse-Welt

Am 19. und 20.03.2019 präsentierten wir unseren Becherrücknahmeautomaten revecta®-fan in der zweimal mit ca. 11.000 Besuchern ausverkauften Olympia-Halle. Auf der Bühne gab Herbert Grönemeyer sein Bestes, im Hintergrund überzeugten die zwei mitgebrachten revecta®-Automaten.

Bei solchen Großveranstaltungen muss die Organisation, auch bei voller Auslastung, bis ins kleinste Detail funktionieren: Bei Einlass und Verkauf, genauso wie bei der Becherrückgabe. Hier konnte der revecta®-fan die Service- und Thekenkräfte deutlich entlasten. Das Personal konnte sich auf den Verkauf konzentrieren, anstatt sich mit der Becherrückgabe und Pfanderstattung beschäftigen zu müssen.

Sowohl in der Konzertpause als auch nach Beendigung der letzten Zugabe wurde eine schnelle und zuverlässige Becherrückgabe gewährleistet. Das interessierte Publikum zeigte sich sehr aufgeschlossen. Die Konzertbesucher freuten sich, nicht in endlosen Schlangen anstehen zu müssen, um an den jeweiligen Verkaufsständen das Becherpfand erstattet zu bekommen. Durch die hohe Rücknahmegeschwindigkeit und schnelle Pfanderstattung, kam es selbst in den Hauptstoßzeiten nur zu sehr kurzen Wartezeiten.

Das revecta®-Team führte mit den Grönemeyer-Fans auch zahlreiche Gespräche und das Feedback war durchweg positiv.

Nach dieser gelungenen Premiere hat nun auch der revecta®-fan ein paar neue Fans hinzugewonnen. Unser Anspruch ist es, Ihnen die Becherrückgabe so einfach wie möglich zu gestalten.