revecta® war dabei


Produktschulungs- und Informationstage bei der SSB Fidan GmbH

Presse-Welt

Am 01. und 02. März 2019 hat der Firmeninhaber Adnan Fidan, sowohl seine Kunden als auch weitere interessierte Gäste, zu seinen Maschinenvorführungen und Schulungen in sein Unternehmen nach Augsburg eingeladen. Zur Erleichterung der Becherrückgabe stellten wir jeweils einen revecta®-smart und revecta®-sam zur Verfügung.

Die SSB Fidan GmbH ist Spezialist in Sachen „Schneiden, Sägen und Bohren von Beton…“. Es wurde schweres Gerät vorgeführt und auf die Gefahren bei den Arbeiten mit Diesen hingewiesen. Nach dem Motto wer gut arbeitet soll auch gut essen, war für die Versorgung der Besucher bestens gesorgt. Nach dem Kaffee kamen unsere Becherrücknehmer zum Einsatz. Hier wurde natürlich auf eine Pfanderstattung verzichtet, da die Getränke für die Teilnehmer ohnehin frei waren. Der revecta®-smart wurde mit einem Bon-System ausgestattet und jeder Becherrückgeber bekam einen persönlichen Gruß ausgedruckt. Der Becherrücknahmeautomat revecta®-smart und der Bechersammler revecta®-sam kamen bei den Besuchern gut an und wurden fleißig genutzt.

Wir wünschen der SSB Fidan GmbH weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.