revecta® on Stage bei SEEED


in der Olympia-Halle in München

Presse-Welt

Am 29. und 30.10.2019 unterstützten wir mit zwei Becherrücknahmeautomaten das Gastro-Team der Olympia-Halle in München. Die Berliner Kultband SEEED hatte sich angekündigt und beide Konzertabende waren ziemlich schnell ausverkauft. Die Dancehall Caballeros rockten die ca. 11.000 Fans in der Olympiahalle und spielten sowohl neue Tracks als auch die unsterblichen Klassiker.

Das revecta®-Team kümmerte sich vor, während und nach der musikalischen Darbietung um einen reibungslosen Ablauf bei der Becherrückgabe. Erstmals wurden zwei Rücknahmeautomaten revecta®-fan mit einem Spendenknopf ausgestattet. Der Kunde konnte also entscheiden, ob er seinen Becher lieber spenden oder seinen Pfandbetrag erstattet haben wollte.

Die Spendeneinnahmen gingen an RIGHT TO PLAY, das ist eine internationale Entwicklungshilfeorganisation. Ihr Ziel ist es, weltweit mit Hilfe von Spiel- und Sportprogrammen von Krieg, Armut und Krankheit betroffene Kinder zu fördern und ihre Lebensqualität zu verbessern. Als Aushängeschilder und Vorbilder dienen mehr als 300 Spitzenathleten aus rund 40 Ländern, darunter zahlreiche Olympiasieger und Weltmeister.

Weltmeisterlich spulte auch der revecta®-fan sein Programm ab. Knopf gedrückt, Bechereinwurf -> Spende erhalten oder Bechereinwurf und Pfand zurück. Die feierlaunige Fangemeinde der Musiker hatte sichtlich Freude an der Becherrückgabe und das Gastro-Team hatte Zeit sich um andere Dinge zu kümmern.