revecta® überzeugt


auf der Euvend & Coffeena 2019 in Köln

Presse-Welt

Bei der größten Fachmesse des Vending- und Kaffeemarkts war revecta® bereits im Jahr 2017 erstmalig am Start. Ging es vor zwei Jahren noch darum, die Marke revecta® vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen, war das diesjährige Ziel die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Becherrücknahmeautomaten aufzuzeigen und sich in diesem Markt zu etablieren.

So wurde der revecta®-smart mit einer Becherfarberkennung und einem bargeldlosen Auszahlungssystem über eine MDB-Schnittstelle präsentiert. Diese Neuheit wurde von den Besuchern sehr positiv angenommen und fleißig getestet. Um die unterschiedlichen Pfanderstattungssysteme aufzuzeigen wurde ein weiterer revecta®-smart mit Bon System präsentiert. Der revecta®-fan überzeugte durch seine schnelle Annahmegeschwindigkeit und präzise Auszahlung der Münzen. Neben dem revecta®-fan wurde das jüngste Produkt der revecta®-Familie der Bechersammler revecta®-sam zur Schau gestellt. Dieser kann sowohl als Ergänzung zu einem der Rücknahmeautomaten oder auch separat aufgestellt werden und ist dafür gedacht Pfandbecher einem guten Zweck zukommen zu lassen.

Die Auswahl der Automaten sowie die zahlreichen Farbkombinationen wurden sehr gut angenommen und bieten der Branche zahlreiche Aufstellmöglichkeiten. „Ein Automat mit dem Charme eines Möbelstücks“ war eine Aussage eines Interessenten.

Ein weiterer Pluspunkt der für einen Rücknehmer von revecta® spricht, ist die Tatsache, dass die Automaten sowohl für Einweg- als auch für Mehrwegbecher geeignet sind.

In der Branche ist eine gewisse Unsicherheit zu erkennen, welche Bechertypen denn zukünftig das Rennen machen werden. Das revecta®-Team macht sich zur Aufgabe  die Becherrückgabe so einfach wie möglich zu gestalten, egal um welchen Becher es sich handelt.